Re: [A-DX] Mal so

  • Subject: Re: [A-DX] Mal so
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Mar 2009 23:28:01 +0100

Jetzt sag ich mal "Hallo Christoph ist bei Dir alle ok?"

Hallo Erwin,
liebe A-DXer,

grundsätzlich ist alles in Ordnung. Da ich mit meiner Firma beschlossen habe nicht an der Krise teilzunehmen ist die Freizeit derzeit etwas knapp, dazu kamen letztes Monat einige unerfreuliche Dinge in Zusammenhang mit meinen Aktivitäten für unser Hobby, so kann auch die Frage von Renato mit einem ganz unmissverständlichen vielleicht beantwortet werden....

Und keine Sorge, meine tägliche Listenarbeit erledige ich ja weiterhin. Also weiterhin brav bleiben.

Danke auch allen die sich in den letzten Tagen privat nach mir erkundigt haben, das beruhigt ;-)

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at