Re: [A-DX] noch mal perseus database

  • Subject: Re: [A-DX] noch mal perseus database
  • From: "J. Rabe" <rabej_de@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Mar 2009 18:10:56 +0000 (GMT)

Wenn Du Dir VSPE heruntergeladen hast, findest Du in der  ZIP-Datei eine zu installierende Datei. Alleiniges Kopieren in system32 nutzt nichts.
Also ZIP-datei auspacken und SetupVSPE.msi starten.

Dann brauchst Du noch CIV756P.EXE. Auch diese Datei mußt Du ausführen, sonst funktioniert das nicht.

Danach musst Du im VSPE noch die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Dazu gibt es auch eine Anleitung : http://www.4shared.com/dir/5567845/166a39bd/sharing.html

Als Alternative zu VSPE kannst Du auch Com0Com nehmen. Eine Anleitung dazu gibt's hier : http://www.ssb.de/pdf/com-0-com.pdf.

Gruß

Joachim Rabe