AW: [A-DX] SDR Support

Guten Abend,

ich würde gerne zum Thema SSB-SDR-Support auch etwas aus meiner Sicht
ergänzend darstellen dürfen, zumal mein Name in diesem Zusammenhang genannt
wird:

Es ist richtig, das ich die Firma SSB Ende Dezember 2008 auf eigenen Wunsch
verlassen habe, da es leider grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten mit
dem seit 1.10.08 dort tätigen neuen Geschäftsführer gab.
Die Ursache lag (u. A.) auch an diesem nun von Willi Passmann überarbeiteten
Downloadbereich der Webseite. Im August 2008 wurde der langjährig für SSB
tätige Webmaster Mario Gongolsky ebenfalls "abgelöst" und es wurde vom neuen
GF ein neuer Servicedienstleister beauftragt. Meine damalige Bitte und
etliche Hinweise (und die der Kunden!), die Webseiten und etliche andere
Dinge zu Perseus mit neusten Information zu versorgen wurden im 2. Halbjahr
08 gänzlich und bewusst blockiert.

Gleichzeitig möchte ich ankündigen, dass es in Kürze ein erweitertes
Zubehörprogramm für Perseus geben wird, wobei ich und die dazu in Gründung
befindliche Firma für Deutschland exklusive Rechte von zwei italienischen
Firmen erwerben konnte. Näheres dazu demnächst.

Entschuldigung an alle Teilnehmer für diese "Off-Topic" Meldung.

Stefan Brockmann, DE5EBS