[A-DX] SDR Support

  • Subject: [A-DX] SDR Support
  • From: Willi Passmann <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Mar 2009 18:27:53 +0100

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen hatte Nils berichtet, dass Stefan Brockmann die Fa SSB Electronic verlassen hat. Seit Anfang März habe ich den SDR-Support übernommen. Der eine oder andere wird bemerkt haben, dass die Webseiten für den Perseus nun überarbeitet sind. Ab sofort sind hier wieder die aktuellen Softwareversionen verfügbar:
http://www.ssb.de/amateur/products/perseus/softwaredownloads.shtml

Auch das deutschsprachige Handbuch ist aktualisiert und beschreibt die Perseusbedienung mit den Möglichkeiten der Softwareversion 2.1d:
http://www.ssb.de/downloads/BDA%20Perseus%20Receiver.pdf

Telefonisch bin ich zunächst dienstags und donnerstags von 1530-1730 Uhr über die SSB Nummer erreichbar, und natürlich per email: 02371-9590-0 / info@xxxxxx Ich freue mich über Anfragen zu Perseus oder Winradio und hoffe auf rege Nutzung!

vy 73
Willi (Paßmann), DJ6JZ

http://www.radio-portal.org/sdr.html
SDR-Special