Re: [A-DX] Afrika, 90 m ...

  • Subject: Re: [A-DX] Afrika, 90 m ...
  • From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Mar 2009 19:45:24 +0100

Am 12 Mar 2009 um 19:33 hat Name gelöscht geschrieben:

> Dann mußt Du natürlich den verwendeten Zeichensatz, in diesem Fall
> text/plain; charset="ks_c_5601-1987" deklarieren.

Mit diesem Zeichensatz habe ich n i c h t s zu tun, außerdem war er auch nicht
beim Erhalt der Mail aktiviert. Jetzt würde mich aber interessieren, ob andere
in der Liste auch eine chin. Mail erhalten haben, ansonsten lag der Fehler dann
doch beim Pegasus Mail Client. Hier der von Google übersetzte chin. Text der
Mail von Nils mit den Logs vom 90 m Band:

Rui Yan ZhiSpur aus dem Schlaf wach gut Bestockung Scherkräfte Yan Yu Hyun-
dongLauraceae Tatsu Achse FarbeSiegel gun  Qizhen Whitmania
überflutet Qualität Darsteller dunklen Ziegel Brücke  kastrieren Azelaic
Aye Chan La  dichten Array gebenLi Dieb PfadAnker  Schwangerschaft
müde  MesserStadt habe  Gehalt Pagumogonimus Ente, die zu zahlen
Trichosanthis Hysterese Shao Yi Yi Hysterese der Schwangerschaft zu erreichen
über Dan Kuang Yu  Boden Ente  Stadt  Pinsel Rolle für     besondere
Tier oder der Pay-rtse Spur AzelaicWU Tiere Zusammenhang kurz
Yu lame für in tierischenLigeng Cai Yu Yu Ling Chang Zhang Rui Diebe
überflutet   Neffe Tsui ChoiPostkastrieren Kauf  Tailuge schütteln
Vertragspartner für die Erforschung  kastrieren Beiträge von Relief
Saitama Wolke von On Track Ai Diego Bestockung  Ente gun AchseICAC Rui Amami
 Xunyang besondere Chancehängen von Rui Cai tuoEnte plötzlichdeutlich
Diego Bestockung sagen Ren Ai Spur von dunklenwie Ente-Color Matrix Trace Ente
Xu Zang Ligeng  Cai-Yan VerzögerungBestockung

Hoffe, damit keinen über Gebühr strapaziert zu haben.

73,
Willi