Re: [A-DX] Radio Moskau auf 1359?

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Moskau auf 1359?
  • From: Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Feb 2009 23:34:59 +0100

Hallo

Danke für die interessanten Tipps. Ich werde morgen (wenn ich zur
richtigen Zeit dran denke) nochmal reinhören. Heute fiel mir
jedenfalls auf, dass die NF des Signals auf 1323 und 1431 einen
heftigen Brumm hatte. Ob das etwas mit dem PWM-Tiefpassfilter zu tun
hat?

73
Udo

P.S.: "StationList", das Jürgen geschrieben hat, ist echt ein klasse
Tool zum Perseus (oder auch zum  WinRadio), wenn man es mal ernsthaft
ausprobiert und die richtigen Listen reingeladen hat.