AW: [A-DX] RRI jambi

  • Subject: AW: [A-DX] RRI jambi
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Feb 2009 15:23:44 -0000

Danke, Thomas - bei mir 3.976 kHz erst knapp mit Audio, sodass ich just
Männlein, Weiblein und Musicke voneinander scheiden kann. Und auf 4.925 kHz
ein wenig besser, das alles; jetzt mit Musik. Und dann dem Freizeichen eines
Phone-ins, oder so.

3.976, übrigens, habe ich gestern mal mit AREPS nachgestellt: der in der
Praxis beobachtete Peak gegen 16 Uhr UTC fällt auch in der Software sehr
spitz aus. Bei mir verschwanden die Konkosnußinseln gestern gegen ca. 17:08
UTC schon fast wieder im Rauschen.

73 Nils