[A-DX] Re: Digitaldecoder

  • Subject: [A-DX] Re: Digitaldecoder
  • From: Hans-Jürgen Karius <h.j.karius@xxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Feb 2009 15:29:21 +0100

Hallo Nils,

W-Cl und Skysweep mit Sigmira zu vergleichen, scheint mir etwas verwegen zu sein. Einige Stanag-Stationen, wie 6.348 und 8453 kHz, konnte ich mit Sigmira dekodieren. Das Signal muss aber ziemlich stark sein und zu DX hat es noch nicht gereicht. So ganz sattelfest ist die Software wohl nicht. Und bei CW läuft bis jetzt nichts so gut wie CWGet.

73

Hans-Jürgen, DL4YBP