AW: [A-DX] Log FEBC 9730

  • Subject: AW: [A-DX] Log FEBC 9730
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Feb 2009 23:14:40 -0000

...DXen bildet. Und zum ersten Male höre ich Hmong-White
(http://en.wikipedia.org/wiki/Hmong_language). Klingt so hübsch, daß ichs
nicht lernen möchte. Denn nun wird in der Sprache Gott gepriesen. Bei mir
(=meinem Radio) rauschts allerdings so heftig, dass ich eher O=4 mit
leichten Einbrüchen nach 3 vergeben möchte. 73 Nils