[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Uralt-IRCs: noch gültig?

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Uralt-IRCs: noch gültig?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Feb 2009 10:17:28 -0000

...man besorge sich einen kleinen Packen von 1-Dollar-Noten und löse damit
das Problem von "Micro-Money".
Die "Post" kannste überall vergessen. Die hatten noch nie Ahnung im
Auslandspostverkehr (was ich seit etwa 1970 aus vielerlei Städten bezeugen
kann) und ließen sich auch nur sehr schwer belehren. Heute kann Dir
natürlich nicht mal jemand sagen, wie lange auch nur andeutungsweise und
unverbindlich ein Brief Deutschland - UK brauchen wird. Faules
Schulterzucken. 73 Nils