AW: AW: [A-DX] Kyrgyz-Fiktion: HCJB

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Kyrgyz-Fiktion: HCJB
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 2 Feb 2009 14:31:18 -0000

Danke, Günter, für den Hinweis - wer Lesen kann, ist doch tatsächlich klar
im Vorteil!

Aber den Kratzer, Tom, den sehe ich doch eher bei mir als beim Perseus,
oder?

Über Bergtal, dessen tatsächlich unsinnigen Namen man 1927 in das
klingendere "Rotfront" um"taufte", siehe:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bergtal

73 Nils