Re: [A-DX] Frage K9AY

  • Subject: Re: [A-DX] Frage K9AY
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Jan 2009 19:01:33 +0100

Die Frage nach der Verwendung der Gummitülle wurde ja schon beantwortet.
Irgendwo meine ich mich auch dunkel an eine entsprechende Abbildung erinnern zu können
und daran,daß ich mir gedacht hatte, A.Ikin hätte die Tülle wohl wegrationalisiert.
Und damit sind wir beim Punkt.
Danke für Deine Frage!
Ich hatte das Tütchen auch übersehen.
Zum Glück lag der vermeintlich leere Karton noch im Shack herum - mit gleichem
Restinhalt wie bei Dir.:-)

73
Clemens
DL4RAJ