Re: [A-DX] Frage K9AY

  • Subject: Re: [A-DX] Frage K9AY
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 04 Jan 2009 15:19:10 +0100

Hallo Thomas,

der Überzieher ist ja nun mal auch ein wenig zu klein geraten ;-)

Er dienst dazu den BNC Anschlussstecker vor Feuchtigkeit zu schützen.

73 !

Dietmar

Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de
QTH: Lindlar, 30km in the east of Cologne
        Germany - JO31qa
RX:   Icom IC-R75 with DSP,DRM and KIWA Mods
Antennas:
ALA100 @2m, 2x2m Frame, 3 Turns, 360° turnable
ALA 330S
GPA30 @ 6m