Von: D. Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
Datum: 03/01/09 22:52
An: <liste@xxxxxxx>
Betreff: AW: [A-DX] Weihnachtspost (Falsche Adresse RAE)

Hallo,
>Verdammt, was mache ich da nur falsch
Also zunächst sei erwähnt das die Postleitzahl für RAE im "Sender und
Frequenzen" seit Jahren schon falsch ist. Sie lautet RAE, Maipú 555,
C1000WAF Buenos Aires, Argentinien. Du kannst noch z.B. "RAE ALEMAN oder
GERMAN SECTION" hinzufügen. Ich bin aber sicher: Wenn dein Bericht erstmal
bei Rayén Braun oder Carlos Diaz Rocca gelandet ist, werden sie ihn dir
sicher bestätigen. Rückporto ist nicht nötig, über IRCs (keine Geldscheine)
freut man sich aber.
Du kannst deinen Bericht auch an raedeutsch@xxxxxxxxxxxx schicken. Dann
hörst du ihn auch gleich in der nächsten Hörerpost am Dienstag
(www.radio700.info). Es kann aber etwas länger dauern.
Viele Grüße,
Douglas.