Re: [A-DX] TRT

  • Subject: Re: [A-DX] TRT
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Jan 2010 13:43:07 +0100

Jou,

bei dem Werteindruck 0,00 bin mir auch nicht mehr ganz sicher,
leider ist der Freistempelabdruck zu schwach um vollkommen sicher
zu sein. Es könnte sein, dass er 0,80 oder auch 0,30 zeigt.
"Wenn so" hiesse es, dass die TRT Marke nicht für das Porto nach
DL gereicht hätte und TRT das Restporto gleich per Freistempler
zubezahlt hätte.

73, Tom - DL8AAM

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser