[A-DX] freie 6155 - welch Wohltat

  • Subject: [A-DX] freie 6155 - welch Wohltat
  • From: adxb suess <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Wed, 06 Jan 2010 23:03:33 +0100

Da fällt mir ergänzend noch ein: REE-Madrid war mit seinem französischen
Programm einmal durch eine Fehlschaltung statt der 6055 auf der 6155 zu
hören, allerdings hat man mir das aus Spanien leider nicht bestätigt(hi).
23-24 Uhr nach Amerika noch immer auf 6055 aktiv zur genannten Zeit in
französisch.
vy 73
Harald
ADXB