Re: [A-DX] Perseus, Win7 & VSPE

Am 01.01.2010 um 18:25 schrieb Nils Schiffhauer:

> Doch VSPE-Experten, aufgepaßt:
> * muß man den jedesmal nach einem Neustart des PC auch starte? (bei com0com
> war dieses nicht erforderlich)

Na sischer datt. Geht aber automagisch. Z.B. eine Verknüpfung (oder wie das bei Windows heißt) erstellen und in den Autostart ziehen. Fettig.

> * ist die Reihenfolge wichtig: erst VSPE statren und dann Perseus oder
> umgekehrt?

Wenn Du das so machst, wie beschrieben, startet erst VSPE, dann der Perseus. Es sei denn, Du hättest eine Verknüpfung der perseus.exe auch im Autostart liegen.

> Ich weiss schon, warum ich mich sonst nur mir Apfelduft umgebe ...

Wem sagst Du das.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/