Re: [A-DX] Log: R.Australia, 9475, 12.10...UC, E, 31.12.11

  • Subject: Re: [A-DX] Log: R.Australia, 9475, 12.10...UC, E, 31.12.11
  • From: Willi Passmann <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 15:03:21 +0100

Thomas, ob dieser Empfang nun fast unglaublich oder etwas ziemlich Banales ist, lässt sich von Listenmitgliedern doch erst dann einordnen, wenn Du uns mitteilst, wie sich z.B. ein Perseus, Excalibur oder auch ein anderer bekannter Kurzwellenempfänger an der selben Antenne verhält!

Keine meiner 5 Kurzwellenantennen versagt bei dieser Aufgabe, und da ist es ziemlich egal, ob ein Perseus, Excalibur, LAN-SDR oder IC-751A dahinter hängt.

vy 73,
Willi