Re: [A-DX] Log: ABC 2310, 2325 und 2485 kHz, 20.55 UT,

  • Subject: Re: [A-DX] Log: ABC 2310, 2325 und 2485 kHz, 20.55 UT,
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Dec 2011 10:12:55 +0100

Chapeau,das ist *wirklich* ein beeindruckendes Beispiel dafür,
was eine Beverage ausmacht,
gerade auch im Vergleich mit meiner auch nicht gerade kurzen Antenne
von 2x46m.
Wenn ich jetzt so zurückdenke an deine Empfangssituation zuletzt in
Salzburg,fällt mir der Lieblingsspruch unseres Pfarrers aus meiner Jugendzeit ein: "Per aspera ad astra" (für Antilateiner:"Durch den Kuhmist zu den Sternen").

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <ratzer@xxxxxxxxx>