[A-DX] QSL: KTWR Special Transmission

  • Subject: [A-DX] QSL: KTWR Special Transmission
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Dec 2011 14:35:25 +0100

Das freut - ein neues Radioland in meiner Sammlung: KTWR aus Guam bestätigte
mir heute meinen Empfangsbericht vom 18.11.2011 über die Sondersendung zur
Einweihung des neuen Senders auf 15400 kHz (AM). Erwartet hatte ich
eigentlich höchstens eine eQSL, da der Bericht über ein Webformular ging,
auf das während der Sendung hingewiesen wurde.

Im Umschlag (mit hübscher Briefmarke) war neben der Sonder-QSL auch ein
Begleitschreiben und ein Sendeplan. QSL und Brief wurden von Kathy Gregowske
unterschrieben.

Homepage: http://www.twr.asia/

Wenn ich Zeit habe, stelle ich die QSL nachher mal auf die
A-DX-Facebookseite.

Beste Grüße aus dem regnerischen Norden,

Douglas