[ukwtv] Blog zum Funcube Dongle

  • Subject: [ukwtv] Blog zum Funcube Dongle
  • From: Udo Isaenko <dx@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Dec 2011 14:09:09 +0100

Hallo Listen

Meine ersten Erfahrungen mit dem Funcube Dongle (einem SDR für 64 MHz
bis irgendwo im GHz-Bereich in USB-Stick-Form) habe ich mal angefangen
in einem privaten Blog festzuhalten.

Wer Lust hat mal darauf zu schauen, mag sich mit
http://www.isaenko.ch/blog verbinden. Kommentare sind gern gesehen.

Fortsetzungen werden folgen, ich habe das Gerät in den Urlaub
mitgenommen, ist ja klein genug fürs Fluggepäck.

Bei allgemeinem Interesse werde ich die Sache vielleicht auch irgendwann
auf http://www.ukwtv.de/blog stellen. Diese Adresse wird vielleicht
leichter gefunden als mein privater Blog.

Allen einen guten Rutsch ins 2012!

73 aus St. Petersburg
Udo, RA1/HB9ERD

<*> Ihre Mail-Einstellungen:
    Einzelne Mails | Klassisch

<*> Wenn Sie die Einstellungen online ändern möchten, gehen Sie zu:
    (Yahoo!-ID erforderlich)

<*> Zum Ändern der Einstellungen per Mail:
    ukwtv-digest@xxxxxxxxxxxxxx
    ukwtv-fullfeatured@xxxxxxxxxxxxxx

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an: