Re: [A-DX] Begräbnis Kim Jong-Il beginnt in wenigen Stunden

  • Subject: Re: [A-DX] Begräbnis Kim Jong-Il beginnt in wenigen Stunden
  • From: Martin Prochazka <prochazka_martin@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 21:45:21 +0100

Bei mir geht der Link jetzt leider auch nicht, es liegt also wohl am Server und nicht an der Konfiguration. Vielleicht jetzt überlastet? In den letzten Tagen lief da alles klaglos, allerdings wäre jetzt sowieso noch das allnächtliche Testbild, erst so gegen 2 Uhr Früh MEZ geht's dann wieder los.

Ich hoffe, es klappt dann wieder zum Begräbnis!

Martin.