AW: [A-DX] Radio Nederland: Tot ziens?

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Nederland: Tot ziens?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 07:24:28 -0000

Zur Quelle:
Radio Nederland meldete das am Samstag um 08:22 Uhr auf Facebook:
https://www.facebook.com/radionetherlands

Ja, "sutje" wird allgemein im Norddeutschen verwendet; jeder der Plattdeutsch oder gar nur Missingsch versteht, kennt das. Ich muss im Januar gar zweimal "zum Holländer" und werde mal vor Ort fragen, ob die das auch kennen ...

73 Nils