Re: AW: [A-DX] Radio Nederland: Tot ziens?

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Radio Nederland: Tot ziens?
  • From: Name gelöscht <ws@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 11:07:32 +0100

Ganz schnell - weil es ziemlich off-topic ist: dieser Friese von der niederländischer Seite kannte das Wort nicht, einen Holländer wird das Wort dann überhaupt nicht kennen.

Ansonsten hört man hier in der Öffentlichkeit wenig von der Diskussionen die es gibt zu den Kürzungen bei RNW.  Ich weiss nicht, ob das ist weil ich nicht höre, oder ob die Diskussionen nicht stattfinden.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Christoph für den Listenbetrieb in 2011.  An allen schonmal das allerallerbeste für 2012!

Name gelöscht