AW: [A-DX] Experiment D A B + (1v2)

  • Subject: AW: [A-DX] Experiment D A B + (1v2)
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Dec 2011 12:08:41 +0100

>Die Option automatisches Programm-Update
>habe ich erstmal deaktiviert.

Kannst du meines Wissens bedenkenlos aktivieren. Ich habe den Mediaplayer
auch bereits mehrfach aktualisiert und DVB-T funktioniert weiterhin
einwandfrei. Nur wenn man den *Treiber* manuell aktualisiert, dann wird
DVB-T gesperrt (durch eine kleine Zeile im Treiber).

Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass es (vermutlich) bisher keinerlei
offizielle Ankündigung gab, dass in der Region Braunschweig ein DAB-Sender
auf Sendung gehen wird.

Und schließlich sei noch meine persönliche subjektive Meinung hinzugefügt,
dass ich den Eindruck habe, dass DAB+ aus dem Kopfhörerausgang meines Pure
Evoke Flow deutlich angenehmer klingt als aus der PC-Soundkarte über den
Stick, wenn man schon ganz genau auf die Klangqualität schaut / hört.

Jetzt aber einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und genug von diesem
verrückten DAB+! ;-)

Grüße,
Douglas