[A-DX] Weihnachtsgrüße - seasons greetings

  • Subject: [A-DX] Weihnachtsgrüße - seasons greetings
  • From: "Michael Lippold" <michael@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Dec 2011 09:59:17 +0100

Lieber Christoph, liebe A-DX-Listler,

Euch allen wünsche ich ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein
hoffentlich gesundes und erfolgreiches DX-Jahr 2012! Ein herzliches
Dankeschön geht natürlich an Christoph, der unermüdlich die Liste am Laufen
und Verbessern hält. Euch auch weiterhin viel Erfolg mit Eurem
remote-Projekt! Allen anderen danke ich für die immer wieder netten und
hilfreichen postings.

73s es 55s de Michael, DK3SML, JN49SF