[A-DX] Weihnachtsgrüße

  • Subject: [A-DX] Weihnachtsgrüße
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw-A-DX@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Dec 2011 12:52:31 +0100

Hallo in die Hörergemeinde,

Auch ich möchte mich den vielen guten Wünschen für Weihnachten
und das Jahr 2012 gerne anschließen.

Auch wenn es leider manchmal schmerzliche Veränderungen, hier
insbesondere mit den KWFR gegeben hat.
Es gibt einen Neuanfang mit den Radiofreunden NRW. Und den wollen
wir nutzen!

Ich hoffe viele von Euch, wenn auch nur als Tagesgäste, auf dem
Wintercamp der Radiofreunde NRW vom 25.01.2012 - 29.01.2012 im
NFH-Holzerbachtal

http://www.naturfreundehaus-holzerbachtal.de/ begrüßen zu können.

Kontaktadresse für evtl. weitere Campteilnehmer:

christof.proft@xxxxxxxxxxxxxx

vy 73 Reinhard
der Rheinländer

RX: JRC NRD-545 DSP; Drake R8E; IC-R7000 mit RDS-Manager;
Lextronix E5 (Martens-modifiziert)
Telereader CWR-685, Voltkraft Osci
Antennen: AT-5, Inverted-V, 15m Longwire m. Balun, Discone
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"

Antworten an Absender | Antworten an Group | Antworten Auf der Website | Neues Thema
Beiträge zu diesem Thema (1)
Letzte Aktivität:
Besuchen Sie Ihre Group
Wechseln zu: Nur-Text, Tageszusammenfassung . Abonnement kündigen . Nutzungsbedingungen.