[A-DX] Fw: WEIHNACHTEN...

  • Subject: [A-DX] Fw: WEIHNACHTEN...
  • From: "wolfgang gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Dec 2011 16:48:01 +0100

Hallo in die Runde,

auch aus Tirol möchte ich Euch allen recht angenehme Feiertage wünschen.
Hier in Natters (nahe Innsbruck, Richtung Brennerpass) gibt es ja weisse Weihnachten.
Und es schneit sich soeben wieder ein. Sehr stimmungsvoll.

Hier + heute auf KW sehr mäßige Bedingungen. Dafür schon seit 9 Uhr CET tagesfüllend
Weihnachtsweisen in ORF's "Licht ins Dunkel" Sendungen.

Werde aber ohnehin nicht für die KW Zeit haben, da ich von heute abds. bis zum 28. Dez.
morgens Nachtdienste in der Klinik habe.

Ich wünsche Allen, die sich das auch wünschen, zu Weihnachten hörbare Signale von
BBS Bhutan oder SIBC Honiara, oder andere exotische Signale.

herzliche Grüße aus Tirol,
Wolfgang G.