Re: [A-DX] Log: Bhutan 5030

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Bhutan 5030
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Dec 2011 15:09:28 +0100

Am Sat, 24 Dec 2011 14:00:27 -0000
schrieb "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>:

> nur Musik & Sprache
> unterscheidbar
Ich hör' mit meinem Degen und der Außenantenne nix, außer knattern vom
Nachbarn. Blos ganz leise ist ein Träger feststellbar, wenn ich den
BFO einstelle und dort die Frequenzen absuche. Aber ob
diese Träger aus Bhutan oder Hinterindien kommen? Naja, ist wohl auch
etwas vermessen, mit einem Außer-Band-AFU-Spargel und Billig-Radio -
aber trotzdem reizt es mich immer wieder, trotz meiner
bescheidenen Ausrüstung mithalten zu wollen, und so manches mal klappt
das ja auch sogar.

Frohe Weihnacht an die gesamte Runde, wünscht

Reinhold aus dem Saarland