AW: [A-DX] Log: Bhutan 5030

  • Subject: AW: [A-DX] Log: Bhutan 5030
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Dec 2011 14:00:27 -0000

... hier doch verdammt an der Hörgrenze auf 5030 kHz, nur Musik & Sprache
unterscheidbar.
6035 besser als gestern, aber Yunnan dominiert. Gestern, allerdings,
schaltete erst Bhutan ab, dann Yuannan, wenn ich nicht irre ... 73 Nils, der
auch auf die Solomonen hofft, und dass sie wie 2009 kommen mögen; höre:
http://bit.ly/sSE4sF

73 Nils, DK8OK