Re: [A-DX] 3905 kHz.

  • Subject: Re: [A-DX] 3905 kHz.
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 21:50:18 +0100

> Ich möchte eure Euphorie bezüglich mögliche PNG Empfangsmöglichkeiten in der Weihnachtszeit nur ungerne zerstören, aber aus dem Abhören von remote Empfängern in Sydney und in Japan habe ich nicht den Eindruck das aus PNG am Moment viel kommt.

Danke für den Bericht, Aart!

Ich konnte heute die Solomons zum Sendebeginn um 18.58 UT auf 5019,87 hören, leiser als gestern, Musik und Sprache konnte man schön unterscheiden, das ist ja schon was… Auf 3905 war ein schwacher Träger von ca. 1920-2010 UT zu sehen, aber nichts zu hören. Ebenso auf 3315 kHz, nru ein Träger. ABer vielleicht geht das die kommenden Wochen besser. Und auf die Weihnachtslieder, auf die hoffe ich trotzdem!

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook