[A-DX] VOM

Die Voice of Malaysia bestätigte mir gleich zwei Berichte vom Sept. 2010 mit zwei herrlichen großen QSL-Karten und einen Sticker.Gehört auf 15295 KHz zwischen 08.00 bis 11.00 UTC.Zuvor,nach nur etwa 10 Tagen,traf eine Mail ein,die den Eingang meiner Post bestätigte.Guter Service-oder?
Grüße aus Gera,
Michael
--
DISCOVER THE WORLD...BC-DX
Michael Lindner

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!