Re: [A-DX] Fw: DAB-Berichterstattung aus Bayern

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: DAB-Berichterstattung aus Bayern
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Dec 2011 12:19:23 +0100

Hallo zusammen,

habe gerade den Artikel in der Chamer und Kötztinger Zeitung gelesen.
Aufgefallen ist mir als reiner Benutzer der deutschen Sprache nur der
Ausdruck
......am wohl *höchst gelegenen* Arbeitsplatz der Region....
Nach meiner Erinnerung war das schon nach der alten Regelung
in dieser Bedeutung fehlerhaft.
*Höchst gelegen* könnte aber für manchen Mann die plötzliche
Mitteilung der Gattin kommen, dass man(n) doch nicht zu Tante Frida
zum Adventskaffee fahren muss, weil es ihr nicht gut geht. ;-)))

Schönen 3. Advent , auch wenn's sein muss bei Tante Frieda
oder auf dem Weihnachtmarkt,
Jürgen

P.S.: KBC auf 6095 hören ist auch eine Alternative zur Glühweinsüffelei :-)

----- Original Message ----- From: "Albert Kosnopfel" <albkos@xxxxxx>