Re: [A-DX] Deutsch-britische Radio-Schummelei anno 1984

  • Subject: Re: [A-DX] Deutsch-britische Radio-Schummelei anno 1984
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Dec 2011 18:41:29 +0100

Am 07.12.2011 um 17:37 schrieb Wolfgang Thiele:

> Über die englischen Fußballergebnisse informierte sich Charles beim (ebenfalls aus Köln sendenden) BFBS.

Apropos BFBS: Neulich habe ich mich mit einem Bürokollegen unterhalten, der in meinem Alter ist und der wie wohl alle Teenager in Norddeutschland Ende der 60iger, Anfang der 70iger mit dem BFBS großgeworden ist. Und bei unseren Erinnerungen kamen wir u.a. natürlich auch auf "english speaking Dieter Gripp". Gibt es hier jemanden, der da eventuell ein mp3 von hat und mir schicken könnte?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/