Re: [A-DX] MUF an Winterabenden... / Bitte um Mithilfe

  • Subject: Re: [A-DX] MUF an Winterabenden... / Bitte um Mithilfe
  • From: werner <werner.fielk@xxxxxx>
  • Date: Fri, 02 Dec 2011 10:54:24 +0100

Hallo Stephan und Liste,

habe gestern Abend mit meinem Sangean 909 und der TG34 Aktivantenne (Antenne auf dem Balkon), die 3995 gegen 20.00 Uhr UTC in Murrhardt (Baden-Württemberg) empfangen. Starkes Fading von S1-S4 im 10 Sekundentakt. Daher konnte man von der Sendung nicht viel verstehen. An der Stabantenne des Sangean war Indoor gar nichts aufzunehmen.

Ich werd mal in den nächsten Tagen den Empfang am AOR7030 und der DX10 testen. Da euer Programm jedoch nicht nur von Spezialisten Empfangen werden soll, dachte ich der Test mit dem Sangean 909 ist für euch hilfreicher.

Viele Grüße
Werner