[A-DX] Re: [A-DX] Re: SDR: 64 - 1700 MHz, 160 Euro = FunCube Dongle!

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: SDR: 64 - 1700 MHz, 160 Euro = FunCube Dongle!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Nov 2011 09:44:15 +0100

Na ja Jürgen,
zum einen war der Hinweis auf das passende Kabel zu achten nur prophylaktisch. Andererseits hatte ich hier selbst eine Weile den FCD am USB Anschluß des PC mit Aircell7 betrieben. Ich hatte das Aircell7 einmalig so herangeführt, dass der vorneliegende FCD ohne Druck- oder Ziehkräfte butterweich in den USB Anschluß passte.
Von daher verstehe ich die Aufregung nicht.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----