[A-DX] ex Logs / tent R Yemen 6135khz

  • Subject: [A-DX] ex Logs / tent R Yemen 6135khz
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 07:45:36 +0100

Hallo Willi,

hier ist mal mein Mitschnitt vom 8.11.2011 um 14:59UTC. Leider ohne ID Sendeschluss.
http://youtu.be/OXJ58oqmaHk

Hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen mal wieder zum reinhören um meine Vermutung zu verifizieren.
vy73
Ralf

----- Original Message ----- From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>