[A-DX] Radio Maribor

  • Subject: [A-DX] Radio Maribor
  • From: "Thomas Schweder" <thschw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 01:10:50 +0100

Hallo,
in meinen Unterlagen fand ich in einem Artikel folgenden SaTz:

"Vorläufer von Radio mm2 war das lokale deutsche Programm von Radio Maribor.
Ich habe es auf 101,5 MHz und 1412 kHz empfangen im Juli 1975 in der
Steiermark."

Kennt einer der Listenteilnehmer dazu näheres??? In den WRTH`s aus der Zeit
steht dazu nichts drin und im netz wurde ich ebenfalls nicht fündig.
Es grüßt
Thomas