Re: [A-DX] Ausbreitungstest: Classic Broadcast / HCJB / R700 auf 3995

  • Subject: Re: [A-DX] Ausbreitungstest: Classic Broadcast / HCJB / R700 auf 3995
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 17:54:02 +0100

Und auch noch 2 andere Sender im 75 mb, aber nicht störend, der koreanische
Rausch-Jammer auf 3985 kHz und Radio Pakistan aus Islamabad für Kashmir im
Konflikt mit India ... 3975.000 - höchstens 1 Hertz abweichend.

Re 3994 RTTY
Ich sehe eine ganze Menge RTTY oder digitale Betriebsarten / Stationen
oberhalb 4005 kHz in gleicher Machart, da wird wohl einer nach unten
ausgewichen sein...

73 wolfgang

----- Original Message ----- From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
Sent: Sunday, October 30, 2011 5:41 PM
Subject: AW: [A-DX] Ausbreitungstest: Classic Broadcast / HCJB / R700 auf
3995

Da fällt mir noch ein: Kannst kann man im russichen Raum noch was von
unserem Signal ausmachen?
Stephan