Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] 6075

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] 6075
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 12:01:25 +0100

Am 30.10.2011 um 11:31 schrieb Kai Ludwig:

> Deshalb ist sie ja nun auch dichtgemacht worden, nachdem man die Anlage
> dadurch, die DW der Media Broadcast abzuwerben, noch bis jetzt am Leben
> halten konnte, während Jülich schon dran glauben mußte. Weshalb ich mich
> auch nicht so recht in der Lage sehe, diesen Aspekt zu bedauern.

Wobei Jülich bereits etliche Jahre vor Stillegung nicht mehr von der DW genutzt wurde. Daß man den Zauber mit Vermietungen an Brother Stair und an Sendungen der judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa beendete ist in meinen Augen positiv zu bewerten. Daß die nun über Nauen und Wertachtal senden, halte ich für bedauerlich.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/