[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] 6075

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] 6075
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 11:31:49 +0100

> Na ja, die Notwendigkeit ist halt die Umschaltzeit für Sender- und
> Antennenwechsel. Zum Spass wird da nicht früher abgeschaltet.

In diesem Fall eine Umschaltung ins Nichts. In der Stunde nach 22 Uhr
Weltzeit lief in Rampisham nichts mehr, auf der ganzen Sendeanlage nicht
ein Sender.

Deshalb ist sie ja nun auch dichtgemacht worden, nachdem man die Anlage
dadurch, die DW der Media Broadcast abzuwerben, noch bis jetzt am Leben
halten konnte, während Jülich schon dran glauben mußte. Weshalb ich mich
auch nicht so recht in der Lage sehe, diesen Aspekt zu bedauern.