AW: [A-DX] OT: Ende der Sommerzeit

  • Subject: AW: [A-DX] OT: Ende der Sommerzeit
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 09:32:46 -0000

... ähem, da muss ich doch den hochverehrten FAS-Autor Peter Thomas und seine Passiv-Konstruktion in Schutz nehmen:
Die Uhr neben einer mir nahestehenden Person, beispielsweise, wurde tatsächlich zurückgedreht. Nämlich durch DCF77, und als elektromechanische Uhr mit derartigem Krachen im Räderwerk, dass Madame schon Heinzelmännchen am Werke zu hören meinte. Nur meine Portofino am Handgelenk, die muss ich aktiv zurückstellen. Am besten gleich ...
73 Nils, DK8OK