Re: [A-DX] Deutsche Welle ind Deutsch: Erste und letzte Worte

  • Subject: Re: [A-DX] Deutsche Welle ind Deutsch: Erste und letzte Worte
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Oct 2011 11:49:44 +0200

Für jene die ihr DRM-Glomp zusammengesteckt haben, jetzt die letzten
15 Minuten im DRM Modus aus Sines mit dem RDP Radio Portugal Programm.

DRM noise 11995 kHz hier in Stuttgart so S=9+5 bis +10dBm.
Dann kann der Herr Glöckler auch in Pension gehen... farewell.
73 wb df5sx

----- Original Message ----- From: "Ralf Ladusch " <ralf@xxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, October 29, 2011 11:10 AM
Subject: [A-DX] Betr.: [A-DX] Deutsche Welle ind Deutsch: Erste und letzte
Worte

Da ist es also bald aus. Wenn man die An- und Absage ("das wars für uns, das
wars für sie von uns") wird einem schon wehmütig. Seit 1984 bin ich nun
dabei, die erste Post aus Bonn kam getarnt über meine Oma (damals wohnhaft
in Düren) an. Später aber auch ohne Probleme direkt.
Das wars.... :-(

vy73 Ralf