[A-DX] Betr.: [A-DX] Deutsche Welle ind Deutsch: Erste und letzte Worte

  • Subject: [A-DX] Betr.: [A-DX] Deutsche Welle ind Deutsch: Erste und letzte Worte
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Oct 2011 11:10:47 +0200

Da ist es also bald aus. Wenn man die An- und Absage ("das wars für uns, das wars für sie von uns") wird einem schon wehmütig. Seit 1984 bin ich nun dabei, die erste Post aus Bonn kam getarnt über meine Oma (damals wohnhaft in Düren) an. Später aber auch ohne Probleme direkt.
Das wars.... :-(

vy73
Ralf