[A-DX] AW: [A-DX] Amazon Einkäufe und WRTH 2012

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Amazon Einkäufe und WRTH 2012
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Oct 2011 16:33:34 +0200

>Amazon bietet ab sofort das WRTH 2012 zum sehr günstigen
>Preis von nur 25,99 Euro zur Vorbestellung an, also um 10
>(!) Euro günstiger als der Listenpreis.

Ist bestellt. DVD-Sammlung für die einsamen Wintertage wird dann auch über
den A-DX-Link demnächst nachgeordert.

Nur dass mir daraufhin drei verschiedene Werke von Muammar al-Gaddafi (2x
das Grüne Buch, einmal "Vision") angeboten worden... Ts, Amazon...

73, Douglas

P.S: MV Baltic machte sich heute morgen gegen 0750 ganz gut hier im Norden -
ungewöhnlich