[A-DX] Amazon Einkäufe und WRTH 2012

  • Subject: [A-DX] Amazon Einkäufe und WRTH 2012
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Oct 2011 12:05:58 +0200

Amazon bietet ab sofort das WRTH 2012 zum sehr günstigen Preis von nur 25,99 Euro zur Vorbestellung an, also um 10 (!) Euro günstiger als der Listenpreis.

Wer das 2012 WRTH wirklich günstig und nicht am Erscheinungstag haben muß (die Lieferzeiten des WRTH via Amazon sollen jedes Jahr besser werden, man sagt also weiterhin "sollen") und die A-DX Liste damit unterstützen möchte, kann sich gerne zur Bestellung hierher wenden: http://www.ratzer.at/

Mit dem Kauf über den Link auf ratzer.at unterstützt ihr den Listenbetrieb, das Buch kostet natürlich keinen Cent mehr als wenn man direkt bei Amazon bestellen würde - und es ist der einfachste Weg euch ohne Werbung, Bettelmails und Spendenaufrufe in der Liste zu nerven und trotzdem eine kleine Unterstützung zu erhalten.

Natürlich freue ich mich auch wenn ihr eure sonstigen Amazon Einkäufe über den Link "A-DX fördern:Bestellen bei Amazon" links oben in der Navigationsleiste meiner Webseite startet, wie erwähnt: Euch kostet der Einkauf keinen Cent mehr, Amazon bezahlt aus seinem Werbebudget einen kleinen Beitrag pro Bestellung.

Und in zwei Monaten ist es ja soweit, falls jemand keinen Kalender zur Hand hat.

Vielen Dank für die Unterstützung, weiterhin viel Spaß mit dem Kurzwellenhobby und der A-DX Liste.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook