[A-DX] Fax- Nummer Radio Kairo aus S&F falsch?

  • Subject: [A-DX] Fax- Nummer Radio Kairo aus S&F falsch?
  • From: Heiko Mandel <hm-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Sep 2011 22:57:57 +0200

Hallo miteinander,

kann mir jemand die korrekte Fax- Nummer von Radio Kairo geben? Die Nummer aus S&F 2011 scheint wohl falsch zu sein. Ich versuchte bisher vergeblich, einen Empfangsbericht und Hörerbrief, zur heutigen Sendung, per Fax zu schicken. Das funktioniert aber leider nicht, nach Anwahl der Nummer ist immer eine Ansage aus dem Lautsprecher meines Kyocera KM-3530 zu hören, danach wird die Sendung abgebrochen und es folgt eine Wahlwiederholung, immer mit dem selben Ergebnis.

Ich habe folgende Faxnummer: 0020 2 5789491

Danke für eure Infos,

Heiko