Re: [A-DX] Bitte um kurzen Perseus-Test

  • Subject: Re: [A-DX] Bitte um kurzen Perseus-Test
  • From: Albrecht Kull <akull@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 21:51:48 +0200

Hallo Günter, hallo Christoph,

vielen, vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen!

Dann bin ich also auf dem "richtigen" Weg - das Problem mit der evtl. Schaltnetzteilstörung zu lösen wird schwierig - hier in der Nähe steht keines, ich hasse die Dinger! Werde aber mal versuchen, die Störung einzugrenzen, auch wenn das der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen gleichkommt.... Die ALA steht deutlich abseits vom Haus, dahinter Wiesen, neben dem Haus hier noch ein Nachbarhaus, ausreichend weit weg. Kann nur hoffen, dass ich die Ursache mal finde.

Nochmals vielen Dank!

Viele Grüße nach Freising und Salzburg!

Albrecht.