[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] DARC - Wechsel in der Geschäftsführung

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] DARC - Wechsel in der Geschäftsführung
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Sep 2011 20:12:59 -0000

... aber Michael - ich arbeite auch! Selbst wenn ich anders aussehen mag ...
Dennoch nehme ich mir nicht nur die Zeit, ab&an am Radio zu hängen, sondern
auch noch andere darüber zu informieren. Nicht als Job, sondern aus Spaß an
der Freud!
Hast Du nicht mal Lust mitzutun?
Hätte bestimmt niemand was dagegen!
73 Nils, DK8OK