Re: [A-DX] Re: [A-DX] Im Land der Löwen und Wölfe, BBR Eins!

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Im Land der Löwen und Wölfe, BBR Eins!
  • From: Erik <erkubs@xxxxxx>
  • Date: Sat, 03 Sep 2011 22:23:40 +0200

Moin Ingrid

die angeblich gut unterrichteten Kreise waren dieses Mal überhaupt nicht unterrichtet. Das hiesige Monopolblatt Braunschweiger Zeitung weist grundsätzlich nicht auf potenzielle Konkurrenz hin (das habe ich in einem Gespräch mit dem Veranstalter von Weihnachtsmarktradio 90,5 und Eintracht Radio (under uesch) erfahren; die BZ taugt eigentlich nur zum Einwickeln von Fischen, aber das ist ein anderes Thema...). Der Veranstalter von BWR1 hat weder in seinem Laden noch in seinem letzten Werbeflyer auf BWR1 hingewiesen. Ich befürchte, dass ist weitgehend eine Veranstaltung unter Ausschluß der Öffentlichkeit, wenn man mal von den paar Autofahreren absieht, die vor einer (angeblich) roten Ampel auf Senderjagd gehen und dann verschreckt losfahren, wenn der Hintermann hupt ;-) Werde morgen mal auf's Magnifest gehen und sehen, ob da irgendetwas von BWR1 zu sehen (Studio, Ü-Wagen, Zelt mit Moderator...). Ist ja keine 800m von meinem QTH.

Gruß

Erik